Third/Vice – Rainer Kobler

 

Wohnort Meggen LU
Geburtstag 08.02.1987
Beruf Associate, Private Equity
Curling seit 2003
Position Third / Vice
Hobbys Familie, Golf, Rennrad fahren, Joggen, Kochen, Autos
Motto Train insane or stay the same!

„Willkommen auf unserer Homepage. Ich bin Rainer Kobler, geboren am 8. Februar 1987 in Luzern, wohne in Meggen und bin glücklich verheiratet. Dem faszinierenden Curlingsport gehe ich seit 2003 mit höchster Passion nach. Angefangen hat dabei alles im Curlingzentrum Luzern, wo ich während der rund fünfjährigen Juniorenzeit sogar einmal den Schweizermeistertitel nach Hause tragen durfte. Nach der Juniorenzeit hat sich unser damaliges Luzerner-Team aufgeteilt, weshalb ich während den vergangenen Jahren für unterschiedlichste Clubs spielen durfte. So freut es mich umso mehr, nach vielen erfolgreichen Jahren nun wieder „zu Hause“ angelangt und für den Curling Club Luzern spielen zu dürfen.

Ich arbeite seit 4 Jahren bei einem Private Markets Investment Manager, wo ich für die Kundenakquisition sowie -betreuung zuständig bin.“