Second – Patrick Abächerli

Wohnort Luzern LU
Geburtstag 08.08.1992
Beruf Avor / Projektleiter
Curling seit 1998
Position Second
Hobbys Tricking, Fitness
Motto „More isn`t better! Better is better“

„Mein Name ist Patrick Abächerli und ich bin am 08.08.1992 geboren. Ich habe lange Zeit in Küssnacht am Rigi gewohnt und bin Anfangs 2017 nach Luzern gezogen. Durch meine Verwandten bin ich mit dem Curlingsport in Kontakt gekommen und habe im Jahr 1998 in Küssnacht am Rigi eine Möglichkeit gefunden, selber mit dem Spielen zu beginnen. Dort konnte ich während 18 Jahren schöne Momente und wertvolle Erfahrungen bei den Junioren und der Elite sammeln. Dies ist nun meine zweite Saison in der ich unter Luzern spiele.

Nach einer handwerklichen Ausbildung zum Schreiner habe ich durch kaufmännische Weiterbildungen den Weg zum Projektleiter gefunden.“

Werbeanzeigen